• ICH BIN – JOCHEN DREYMANN, JAHRGANG 1971

    Führungskraft in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, Chemieingenieur und Fachchemiker für Toxikologie.
     

    Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie, der schamanischen und energetischen Heilkunst.

    Das Wissen und alle Methoden sind von mir überprüft, für wirksam befunden und auf westliche und neuzeitliche Anwendungen adaptiert. Praxistätigkeit seit 2007.

     

    Meine Motivation: 

    Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten. Um Respekt, Toleranz, Wertschätzung und Dankbarkeit den Menschen und der Umwelt entgegenzubringen, müssen diese Eigenschaften als Basis für obiges sich selbst entgegengebracht werden. Dazu müssen die gegenläufigen Emotionen - häufig Ängste - ausbalanciert werden.

     

    Klienten zu inspirieren, die grossen und kleinen Entscheidungen des Privat- und Berufslebens nicht aus einem Angstgefühl heraus zu treffen, sondern die eigene, innere Stimme wahrzunehmen. 

    Klienten Wege aufzuzeigen mehr aus sich zu machen, mit dem Resultat erfolgreich zu sein UND den eigenen Frieden zu finden.


    Mit jeder Sitzung, die ich gebe, mit jedem erfolgreichen Klienten leiste ich einen Beitrag im Kleinen für das Ganze. Hierfür gilt mein Engagement.



    Erfahrungsschatz: 

    Lesen Sie mehr.  

        weniger
        mehr

        Mein Erfahrungsschatz:

        Ich verfüge über ein umfassendes Verständnis von Selbstwert und Selbstliebe, bzw. wie sich ein Mangel und das Erscheinungsbild dessen über Ängste im täglichen Leben des Menschen manifestieren kann.
         

        Dieses setze ich ein zur konsequenten Auflösung von begrenzenden Glaubensmustern, welche in Zusammenhang mit diesen Ängsten stehen (z.B. ich werde nicht wertgeschätzt, ich bin nicht liebenswert, ich werde das nie schaffen…)
         

        Daraus resultiert für Sie die einfühlsame Balancierung von emotional prägenden Erlebnissen der Kindheit, der Jugend oder des Erwachsenenlebens, welche in Zusammenhang mit diesen Ängsten stehen.

         
         

        Wichtiger Hinweis: 
        Mein Wirken dient nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Konsultationsinhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Konsultation eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist.
        Ich weise darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln.



        >> Kontakt aufnehmen

         

          ADRESSE

          LEBENSINHALT
          Jochen Dreymann
          Eichbühlstrasse 7c
          78467 Konstanz
          Germany

          © 2018  LEBENSINHALT

          Fehler. Video wurde nicht gefunden